Erscheinungstermin für Satinavs Ketten bekannt gegeben

Wie Orkenspalter meldet, wurde de Erscheinungstermin für Satinavs Ketten auf den 22. Juni fest gelegt. Das Spiel ist absofort bei Amazon zu bekommen und wird in 2 Versionen erscheinen: einer normalen Version für ~ 40 € und in der Sammlerversion für ~60€. Beide Versionen können ab sofort bei Amazon vorbestellt werden, wobei die Sammlerausgabe auf 2000 Stück limitiert ist (aus sicherer Quelle weiß ich dass es noch höchstens 1999 Stück gibt ;))

Was ist drin in den Schachteln?

Die normale Version enthält eine DVD und das Handbuch, soweit keine großen Überraschungen. Die Sonderausgabe holt dafür richtig aus: neben dem Hauptspiel in einer schicken Buchreplik wird auch eine exklusive Nachbildung vom Ledernotizbuch eines Feenforschers aus dem Spiel enthalten sein. Weiterhin sind fünf Charaktertafeln von Spielcharakteren, ein gedrucktes Entwicklertagebuch mit Making-Of CD, der Soundtrack des Spiels auf Audio-CD und ein doppelseitiges Poster dabei. [Quelle: Orkenspalter]

Ich freue mich besonders auf den Soundtrack, da dieser bei DSA Spielen bisher eigentlich immer ganz gut war und sich in aller Regel auch prima am Spieltisch einsetzten lässt (auch wenn der Soundtrack zu Schatten über Riva langsam nach unten rutscht in der Liste der zu verwendenden Musikstücke, aber der ist ja nun auch 20 Jahre alt).

Philipp

Jahrgang 79, spielt eigentlich schon sein ganze Leben lang Spiele und hat nie damit aufgehört. Aktiv werden zur Zeit LARP, DSA und HdRO gespielt und viel darüber gelesen. Mein aktuelles Abenteuerprojekt: "Das vergessene Volk" ein nicht mehr erhältliches Abenteuer im Svelttal und Orkland, aus dem Jahr 2002, das an die Ereignisse in der Orkland Triologie anknüpft und die Geschichte 30 Jahre später weiter erzählt.

Alle Beiträge ansehen von Philipp →