Vor ein paar Tagen habe ich ja schon mal über das Gewinnspiel auf dem Rollenspiel Almanach berichtet. Tagespreis war eine Sonderausgabe vom Regelwerk “Wege nach Myranor”. Nun bekam ich gestern 2 E-Mails. Die erste, dass ich (ja ICH) der Gewinner der Sonderausgabe bin. Hurra! Und vielen Dank an den Rollenspiel Almanach, ich freue mich schon. Die zweite Mail kam von meinem Feed Reader, dass Zwart auf Durchgeblättert eine neue Ausgabe veröffentlicht hat zu … “Die Wege nach Myranor”. Sowas ist gruselig :).

Da ich zur ersten Mail wahrscheinlich erst in ein paar Tagen was werde schreiben können, hier mein Senf zu Zwarts neustem Video: eine ausgewogene Zusammenfassung, die mal zu einem Band des Dere Rollenspielkosmos war, den ich noch nie in der Hand hatte. Auch wenn er es nicht immer schafft seine Vorurteile ganz zurückzuhalten, ist die Rezension aus meiner Sicht wirklich hilfreich. 20 Minuten braucht es um sich durch das Buch zu blättern, eine Zeit, die in den meisten Buchläden schon die warnenden Blicke der Verkäufer auf den Leser lenken, die aber gut investiert sind. Anschauen lohnt sich, ich hatte sogar ein bisschen was zu lachen.

One Reply to “Wege nach Myranor – Redux”

Comments are closed.