Der genervte Höhlentroll

Jeder kennt die Szene aus dem ersten Herr der Ringe Film, in der Pippin an dem Zwergenskelett fummelt, das daraufhin in den Brunnen fällt. Kurz danach tritt ein ziemlich unentspannter Höhlentroll die Grabkammer ein und versucht die Gefährten zu töten. Reagiert er hier vielleicht ein wenig über? Vielleicht, aber wer von uns hat gesehen, was in der Zwischenzeit passierte? Dieses Video klärt endlich warum der Höhlentroll so sauer auf die Gefährten ist.

Philipp

Jahrgang 79, spielt eigentlich schon sein ganze Leben lang Spiele und hat nie damit aufgehört. Aktiv werden zur Zeit LARP, DSA und HdRO gespielt und viel darüber gelesen. Mein aktuelles Abenteuerprojekt: "Das vergessene Volk" ein nicht mehr erhältliches Abenteuer im Svelttal und Orkland, aus dem Jahr 2002, das an die Ereignisse in der Orkland Triologie anknüpft und die Geschichte 30 Jahre später weiter erzählt.

Alle Beiträge ansehen von Philipp →