Autorenwettbewerb und Gratisproben bei Ulisses

Ulisses hat einen neuen Autorenwettbewerb ausgerufen, der sich thematisch mit den Schattenlanden beschäftigen soll. Einer der Schwerpunkte soll dabei auf den Amazonen und deren verlorenen Festungen liegen. Damit sich die potenziellen Autoren schon einmal in die Hintergründe einstimmen können und um (ganz nebenbei 😉 ) Werbung für den bald erscheinenden Band „Verschworene Gemeinschaften 1“ zu machen (Angekündigt für Ende September :D) wurden 2 Teilkapitel freigegeben, die sich mit den Amazonen und ihrer Burg Yeshinna auf der einen Seite und dem Bund der Bewahrer der Neun Splitter Siebenstreichs auf der andren beschäftigen.

Wer die Spoiler nicht scheut und Ideen zu einer Kurzkampagne im Reich der Heptarchen hat sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen. Hier die originalen Mitteilungen, die ursprüngliche und das Update.

Philipp

Jahrgang 79, spielt eigentlich schon sein ganze Leben lang Spiele und hat nie damit aufgehört. Aktiv werden zur Zeit LARP, DSA und HdRO gespielt und viel darüber gelesen. Mein aktuelles Abenteuerprojekt: "Das vergessene Volk" ein nicht mehr erhältliches Abenteuer im Svelttal und Orkland, aus dem Jahr 2002, das an die Ereignisse in der Orkland Triologie anknüpft und die Geschichte 30 Jahre später weiter erzählt.

Alle Beiträge ansehen von Philipp →