Ulisses hat einen neuen Autorenwettbewerb ausgerufen, der sich thematisch mit den Schattenlanden beschäftigen soll. Einer der Schwerpunkte soll dabei auf den Amazonen und deren verlorenen Festungen liegen. Damit sich die potenziellen Autoren schon einmal in die Hintergründe einstimmen können und um (ganz nebenbei 😉 ) Werbung für den bald erscheinenden Band „Verschworene Gemeinschaften 1“ zu machen (Angekündigt für Ende September :D) wurden 2 Teilkapitel freigegeben, die sich mit den Amazonen und ihrer Burg Yeshinna auf der einen Seite und dem Bund der Bewahrer der Neun Splitter Siebenstreichs auf der andren beschäftigen.

Wer die Spoiler nicht scheut und Ideen zu einer Kurzkampagne im Reich der Heptarchen hat sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen. Hier die originalen Mitteilungen, die ursprüngliche und das Update.