Priatengeschichten in blauem Licht

Wer Piratengeschichten mag und einen Bluerayplayer sein eigen nennt, könnte über die Anschaffung der „Fluch-der-Karibik“ Sammlerausgabe nachdenken. Bei Amazon ziemlich abgestraft aufgrund der schlechten Qualität der Verpackung wirft Thalia diese Version nun für 30 Euro auf den Markt. Die miesen Bewertungen bei Amazon sind alle in der Schieflage von Preis zu Leistung begründet, nicht in der Qualität der Filme. Ursprünglich wurde die Sonderausgabe für 100 Euro verkauft (aktuell immernoch 42€) und dann eine Pappkiste zu bekommen ist schon ein Grund für eine 1 Stern Bewertung.

Da die Filme einzeln aber um die 12 Euro kosten und der Soundtrack mit nochmal dieser Summe zuschlagen dürfte ist 30 Euro ein faires Angebot finde ich, Pappschachtel hin oder her. Hier noch der Link: http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/?sq=8717418329556