Die Chronik der Unsterblichen als Gratis Download bei Audible

Noch bis zum 5.7., also noch eine Woche, verschenkt Audible den ersten Teil von Hohlbeins Vampier Saga „Die Chronik der Unsterblichen“. Gelesen von Dietmar Wunder sind beim Hörbuchableger von Amazon inzwischen die ersten 2 Teile ungekürzt erschienen. Die Reihe um den Vampir Andrej Delãny feiert dieses Jahr 15 jähriges Jubiläum und umfasst inzwischen 14 Bände. Laut Audibles Blog soll heute der 3 Teil erscheinen und dann jeden Monat einer.

Die ausführliche Rezension folgt dann, wenn ich in den gerade geladenen Titel reingehört habe. Hier der Artikel im Hörbücherblog von Audible. Der Download lässt sich aber auch über den regulären Katalog finden (Obacht, der regulär bepreiste Artikel ist auch gelistet, achtet darauf, dass der Preis mit 0,00 € angegeben ist.)