Satinavs Ketten heute im Amazon Angebot

Satinavs Ketten bei Amazon als DownloadAmazon hat heute die Cyber-Monday-Woche ausgerufen, angelehnt an den amerikanischen „Black(?)-Friday“ an dem jede Menge Sonderangebote auf den Markt geworfen werden. Neben allerlei Schnäppchen, die ihr euch hier anschauen könnt, ist heute auch das PC Spiel Satinavs Ketten dabei. Die Downloadversion kostet knapp 20 Euro, zum spielen wird allerdings ein Steam Account benötigt (den man kostenlos anlegen kann wenn man noch keinen hat…). Die Boxversion kostet zur Zeit immer noch 35 Euro und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: der Inhalt der Kiste ist nicht weltbewegend. Das Tutorial zu Beginn des Spiels ist so gut, dass man das Handbuch für die Steuerung nicht braucht und der Rest ist eher selbsterklärend. Wer also zuschlagen will einfach auf das Bild klicken (Affiliation Link) oder bei Amazon vorbei schauen.

Update Mo. 26.11. : Wie erwartet ist der Preis jetzt wieder bei knapp 32€.

2 Kommentare

  1. Das Ganze ist recht amüsant wenn man Thanks Giving weg lässt. Dieser amerikanische Konsumwahn vor Weihnachten tut schon ein wenig weh, wenn man ihn nur für sich sieht,

Kommentare sind geschlossen.