Journey Quest Season 2 startet

Den Blogeinträgen auf Kickstarter zur Folge startet die neue Staffel Journey Quest am 11. Juli für alle Unterstützer und am 12. Juli für alle anderen mit der ersten Folge. Danach werden die neuen Folgen immer Dienstags veröffentlicht. Die gesamte Staffel wird aus 10 Folgen bestehen und bis September laufen. Danach wird in Seattle die Staffel 2 als Spielfilm neu geschnitten und mit großem Soundtrack unterlegt gezeigt.

Als wären das nicht schon genug gute Neuigkeiten, wurde außerdem noch der neuste Gamers Film angekündigt: The Gamers: Hands of Fate. Auch für dieses Projekt wird eine Kickstarter Kampagne geplant, die parallel zu den Veröffentlichungen von JQ2 laufen wird. Das Ziel ist bereits auf der „Gen Con, the Best Four Days“ im August mit den Dreharbeiten zu beginnen.